Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich war schon 2 mal in Port Zelande. Allerdings ist das letzte Mal schon über 4 Jahre her.
Der Park ist sehr schön, die Lage genial, Du hast quasi vor dir die Nordsee und hinter dir das Grevelinger Meer. Oder halt umgekehrt
Superschön liegen die Häuser direkt am Yachthafen.
Das Schwimmbad hat uns sehr gut gefallen, der Indoor-Spielplatz war auch ok.
Das Einzige, was für uns ziemlich mies war war das Essen. Ich würde auf jeden Fall dort selbst kochen, alles andere ist sehr....gewöhnungsbedürftig. Ausser das Fischrestaurant, das ist klasse.
Zur Nordsee sind es maximal 500 bis 800 Meter, je nachdem woh Euer Haus ist. Hast Du es weiter zur Nordsee iost das Grevelinger Meer umso näher
An der Nordsee ist übrigens richtig schöner Sandstrand.
Klar kannst Du dir aussuchen, wo das Haus liegen soll, das Kostet nur mal wieder extra.
Prinzipiell würd ich schon gerne wieder hinfahren, aber ich hab immer noch das Problem dass ich diese Parks völlig überteuert finde. Aber das ist mein ganz persönliches Problem