Italia süße Fee 15. Mai 2006 #1 Liebe Cathy Dazu Gratuliere ich Dir recht Herzlich Mach weiter so :brav0: Ich wünsche Dir für deine weitere zukunft alles gute und das ihr alles super Meistern werdet Be@
Liebe Cathy Dazu Gratuliere ich Dir recht Herzlich Mach weiter so :brav0: Ich wünsche Dir für deine weitere zukunft alles gute und das ihr alles super Meistern werdet Be@
Cathleen Familienmitglied 15. Mai 2006 #2 AW: Cathy alias Cathleen hat den 1 Schnuller Hey danke Da stell ich gleich mal ne Kanne Kaffee in die Mitte und frische Bäckerbrötchen, die hab ich mir heut mal gegönnt :zeitung: LG Cathy :blume:
AW: Cathy alias Cathleen hat den 1 Schnuller Hey danke Da stell ich gleich mal ne Kanne Kaffee in die Mitte und frische Bäckerbrötchen, die hab ich mir heut mal gegönnt :zeitung: LG Cathy :blume:
Pluto Schokoladine 15. Mai 2006 #3 AW: Cathy alias Cathleen hat den 1 Schnuller Ich gratuliere auch zum 1sten Schnuller, Glückwunsch
Steffi B. Miss Liebenswert 15. Mai 2006 #4 AW: Cathy alias Cathleen hat den 1 Schnuller lichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass Steffi