lena_2312
Fotoholic
Hallo Ihr Lieben,
was eignet sich denn besser für das Brot der Minimäuse? Butter oder Margarine? ich habe bei uns hier eine Margarine entdeckt, die aus Rapsöl hergestellt wird und sogar richtig gut schmeckt. Ist das eine Alternative?
Lena isst seit ca. 2 Wochen abends eine halbe bis dreiviertel Butterschnitte und noch Milchbrei hinterher :nix: (da sie abends erst recht keine Milch mehr trinken mag.)

Liebe Grüße
Uta
was eignet sich denn besser für das Brot der Minimäuse? Butter oder Margarine? ich habe bei uns hier eine Margarine entdeckt, die aus Rapsöl hergestellt wird und sogar richtig gut schmeckt. Ist das eine Alternative?
Lena isst seit ca. 2 Wochen abends eine halbe bis dreiviertel Butterschnitte und noch Milchbrei hinterher :nix: (da sie abends erst recht keine Milch mehr trinken mag.)

Liebe Grüße
Uta
Je nach dem was für Margarine man nimmt, sind zudem in Margarine Transfettsäuren, die nun mal nachweislich die Gefäße zukleistern. Bei Margarine von guter Qualität - so habe ich mich belehren lassen - scheinen wohl keine Transfettsäuren drin zu sein. die nennen sich dann "ohne gehärtetet Fettsäuren" - keine Ahnung wie die dann das Pflanzenöl im streichfähige Masse verwandeln, aber es soll wohl möglich sein.
ich scheine also ihren Geschmack getroffen zu haben
)
Uta - dat kommt von der guten Biobutter :-D .......