Rina Miss Brasilia 19. September 2005 #1 Hallihallo, in Jonalias rosa/weißem Lieblings-Shirt ist ein blauer Buntstiftfleck, den wir nicht mehr heraus bekommen. Hat jemand einen guten Tipp für uns? GLG Corinna
Hallihallo, in Jonalias rosa/weißem Lieblings-Shirt ist ein blauer Buntstiftfleck, den wir nicht mehr heraus bekommen. Hat jemand einen guten Tipp für uns? GLG Corinna
Steffi B. Miss Liebenswert 19. September 2005 #2 ich versuche es immer mit spülmittel auf den fleck einwirken lassen dann in die waschmaschine wenn das nicht geht nehm ich fleckenentferner.. lg steffi
ich versuche es immer mit spülmittel auf den fleck einwirken lassen dann in die waschmaschine wenn das nicht geht nehm ich fleckenentferner.. lg steffi
Tamara Prinzessin 19. September 2005 #3 mein Zaubermittel heißt SIL Waschbenzin, damit habe ich bis jetzt wirklich alles rausbekommen Tami
Rina Miss Brasilia 19. September 2005 #4 Dankeschön. Ich habe auch schon viel probiert. Nachdem Vanish Oxy Action die Wäsche kaputt gemacht hat, traue ich mich aber nicht mehr wirklich. Aber wir werden die Fleckenteufel schon besiegen :-D LG Corinna
Dankeschön. Ich habe auch schon viel probiert. Nachdem Vanish Oxy Action die Wäsche kaputt gemacht hat, traue ich mich aber nicht mehr wirklich. Aber wir werden die Fleckenteufel schon besiegen :-D LG Corinna