Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
dieser ist es in grün/schwarz
Er ist echt toll und fährt sich super leicht. Fast mit einem Finger, nur das Kind sollte nicht so schmal sein. Er hat einen Liegefunktion. Ich finde ihn schön, nur brauchen wir ihn jetzt nicht mehr.
Wir hatten an 150 euro gedacht. NP waren 290euro
Für Schnullerfamilienmitglied wäre aber noch Spielraum. Vorschlag 140 euro? Du kannst gerne Preis vorschlagen. Mit Versand würde ich etwas entgegen kommen.
Den F4 haben wir auch, ich kann den nur empfehlen!
Für Miklas haben wir dann nachträglich noch eine Babywanne nachgekauft, jetzt ist aber der Buggy längst wieder in Gebrauch. Und das mit den zierlichen Persönchen stimmt, ich habe ja zwei von der Sorte und vor allem für Nia hätte der Wagen etwas schmaler sein können. Das wäre für uns aber auch schon der einzige Minuspunkt.
Wir haben übrigens die gleiche Farbkombi.
ja das ist der Minuspunkt, weshalb wir ihn jetzt abgeben. Ich hatte auch erst überlegt ihn auf zu heben für das zweite, aber das ist noch lange nicht in Sicht.