Bücherkette

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Da ich ein viel Leser bin möchte ich mal nachfragen ob hier jemand Interesse an der Bücherkette hat?

Vor langer Zeit hatten wir das ja schon mal.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich wäre dabei. Ist halt nur die Frage, passen die Interessen zueinander, es nutzt ja nix wenn jemand der nur Schnulzen liest auf einmal mit nem Steven King Schinken da sitzt :haha:
 

Petri

Miss Marple
Genau das ist der Punkt. Ich habe einmal mitgemacht und es war im Endeffekt nichts für mich dabei. Außerdem lese ich momentan hauptsächlich auf meinem Kindle. Da kann man die Schriftgröße anpassen :heilisch:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich liebe meinen kobo auch, lese aber gemischt, mal ebook und mal Print. Besonders schöne Ausgaben stelle ich mir einfach gerne ins Regal. Und wenn ich unterwegs bin höre ich auch Audiobooks. Hauptsache Geschichten!

Was für Genres lest ihr denn, man kann ja mal schauen wer eventuell von den Interessen her zusammen passt.
 
Oben