Safiyya Gehört zum Inventar 14. Juli 2009 #1 Hallo zusammen Welche Bücher könnt ihr zur Verkehrserziehung ab 4 Jahre empfehlen? Weiß grad nicht so wo ich anfangen soll konkret zu suchen.
Hallo zusammen Welche Bücher könnt ihr zur Verkehrserziehung ab 4 Jahre empfehlen? Weiß grad nicht so wo ich anfangen soll konkret zu suchen.
KaJul Gehört zum Inventar 14. Juli 2009 #2 AW: Bücher für Verkehrserziehung ab 4 Jahre Da gibts doch auch eins von Wieso?Weshalb? Warum? warte mal.... guck: [ISBN]3473332755[/ISBN] die sind doch immer sehr spannend und kingerecht aufgemacht...
AW: Bücher für Verkehrserziehung ab 4 Jahre Da gibts doch auch eins von Wieso?Weshalb? Warum? warte mal.... guck: [ISBN]3473332755[/ISBN] die sind doch immer sehr spannend und kingerecht aufgemacht...
Safiyya Gehört zum Inventar 16. Juli 2009 #3 AW: Bücher für Verkehrserziehung ab 4 Jahre Karin, danke für deinen Tip! An die Reihe habe ich gar nicht gedacht.
AW: Bücher für Verkehrserziehung ab 4 Jahre Karin, danke für deinen Tip! An die Reihe habe ich gar nicht gedacht.