KaJul Gehört zum Inventar 29. März 2008 #1 Ich guck hier grad so nebenbei "Wettn dass" und bin momentan total platt. Sieht ja irre aus!!
Katzenkind Gehört zum Inventar 29. März 2008 #2 AW: Buddha mit 1000 Händen ja, wir waren auch begeistert, ebenso die Wette mit den Getränkedosen
Katzenkind Gehört zum Inventar 29. März 2008 #3 AW: Buddha mit 1000 Händen sind auch Wettkönig geworden :mrgreen:
KaJul Gehört zum Inventar 29. März 2008 #4 AW: Buddha mit 1000 Händen die Wetten waren allesamt nicht schlecht dieses Mal... nur Paris hätts nicht gebraucht :ochne:
AW: Buddha mit 1000 Händen die Wetten waren allesamt nicht schlecht dieses Mal... nur Paris hätts nicht gebraucht :ochne:
Katzenkind Gehört zum Inventar 30. März 2008 #5 AW: Buddha mit 1000 Händen Karin72 hat gesagt.: .... nur Paris hätts nicht gebraucht :ochne: Zum Vergrößern anklicken.... *handreich* nur die Wetteinsätze sind unter aller Kanone , waren früher besser und effektiver
AW: Buddha mit 1000 Händen Karin72 hat gesagt.: .... nur Paris hätts nicht gebraucht :ochne: Zum Vergrößern anklicken.... *handreich* nur die Wetteinsätze sind unter aller Kanone , waren früher besser und effektiver
Krümelchen Gehört zum Inventar 30. März 2008 #6 AW: Buddha mit 1000 Händen ja, ich fand Paris auch und die Wetten waren ganz gut, wobei ich ebenfalls die Wetteinsätze lachhaft finde. Wobei ich den Kahn ja mal gerne singen gehört hätte aber diese Händenummer war GENIAL!! echt mal was anderes!
AW: Buddha mit 1000 Händen ja, ich fand Paris auch und die Wetten waren ganz gut, wobei ich ebenfalls die Wetteinsätze lachhaft finde. Wobei ich den Kahn ja mal gerne singen gehört hätte aber diese Händenummer war GENIAL!! echt mal was anderes!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 30. März 2008 #7 AW: Buddha mit 1000 Händen Ich hab bei der Händenummer gesagt : oh ist das wunderschön !!! Mein mann hat mich angeschaut und hat gesagt: wie sprichst du denn ? Ich fands einfach nur passend ! Es war WUUUUUUUNDERSCHÖN !!!
AW: Buddha mit 1000 Händen Ich hab bei der Händenummer gesagt : oh ist das wunderschön !!! Mein mann hat mich angeschaut und hat gesagt: wie sprichst du denn ? Ich fands einfach nur passend ! Es war WUUUUUUUNDERSCHÖN !!!