Kitty you can never have enough 11. September 2007 #1 Bevor ich bei ebay schaue, wollte ich es mal hier versuchen. Hat es jemand abzugeben? Bitte mit Preisvorstellung
Bevor ich bei ebay schaue, wollte ich es mal hier versuchen. Hat es jemand abzugeben? Bitte mit Preisvorstellung
Alina Selfie Queen 12. September 2007 #2 AW: Buch PS Ich liebe dich Ich glaub ich hab es noch da... aber leider hat es einen Knick durch meine SM ... lg
AW: Buch PS Ich liebe dich Ich glaub ich hab es noch da... aber leider hat es einen Knick durch meine SM ... lg
Kitty you can never have enough 12. September 2007 #3 AW: Buch PS Ich liebe dich Einen Knick durch deine was ? Wieviel möchtest du denn dafür haben?
Alina Selfie Queen 12. September 2007 #4 AW: Buch PS Ich liebe dich Na meine Schwiegermutter hat im Cover ein Knick rein gemacht ... hm 3,90€ inkl Porto?? Ich kann auch gern ein Bild machen wenn du magst. lg
AW: Buch PS Ich liebe dich Na meine Schwiegermutter hat im Cover ein Knick rein gemacht ... hm 3,90€ inkl Porto?? Ich kann auch gern ein Bild machen wenn du magst. lg
Kitty you can never have enough 12. September 2007 #5 AW: Buch PS Ich liebe dich Gut ! PRIMA ! ! ! *freu* Ne Foto braue ich nicht. Schickst du mir deine BV noch bitte.
AW: Buch PS Ich liebe dich Gut ! PRIMA ! ! ! *freu* Ne Foto braue ich nicht. Schickst du mir deine BV noch bitte.