Rina Miss Brasilia 19. November 2005 #1 Hallihallo bisher haben wir für unseren Brotback-Automaten nur Fertigmischungen genommen. Jetzt würde ich aber auch gern mal ein Brot ganz alleine backen ;-) Verratet Ihr mir Eure besten Rezepte??? Bitte, bitte. Liebe Grüße Corinna
Hallihallo bisher haben wir für unseren Brotback-Automaten nur Fertigmischungen genommen. Jetzt würde ich aber auch gern mal ein Brot ganz alleine backen ;-) Verratet Ihr mir Eure besten Rezepte??? Bitte, bitte. Liebe Grüße Corinna
cloudybob Ich bin ich :) 19. November 2005 #2 AW: Brot backen Corinna, schau' doch mal hier... im Schnullerfamilien-Kochbuch stehen schon einige leckere Rezepte. Liebe Gruesse und viel Spass beim Stoebern und Nachbacken. Claudi
AW: Brot backen Corinna, schau' doch mal hier... im Schnullerfamilien-Kochbuch stehen schon einige leckere Rezepte. Liebe Gruesse und viel Spass beim Stoebern und Nachbacken. Claudi
Rina Miss Brasilia 19. November 2005 #3 AW: Brot backen Oh, danke für den Link Claudi. Das Vollkornbrot trifft schon genau meinen Geschmack... Kann man Brot eigentlich auch ohne Hefe backen? Liebe Grüße Corinna
AW: Brot backen Oh, danke für den Link Claudi. Das Vollkornbrot trifft schon genau meinen Geschmack... Kann man Brot eigentlich auch ohne Hefe backen? Liebe Grüße Corinna
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 21. November 2005 #4 AW: Brot backen ohne Hefe geht nicht zumindest ist mir dazu noch kein Rezept untergekommen LiebGruß Silly
AW: Brot backen ohne Hefe geht nicht zumindest ist mir dazu noch kein Rezept untergekommen LiebGruß Silly
Rina Miss Brasilia 21. November 2005 #5 AW: Brot backen Danke Silly. Ich habe jetzt schon eines gebacken. War gar nicht so schlecht ;-) Jetzt wird noch ein wenig daran gefeilt... Liebe Grüße Corinna
AW: Brot backen Danke Silly. Ich habe jetzt schon eines gebacken. War gar nicht so schlecht ;-) Jetzt wird noch ein wenig daran gefeilt... Liebe Grüße Corinna