sandra the best of 74 2. September 2007 #1 ... eine Sanetta - Cordhose Gr. 104 in beige? Es ist eine richtig tolle Hose, aber mein kleiner Spargeltarzan wird da wohl nie reinpassen. :rolleyes: Bundweite einfach: 29 - 32 Wenn ja, würde ich später ein Foto einstellen. LG Sandra
... eine Sanetta - Cordhose Gr. 104 in beige? Es ist eine richtig tolle Hose, aber mein kleiner Spargeltarzan wird da wohl nie reinpassen. :rolleyes: Bundweite einfach: 29 - 32 Wenn ja, würde ich später ein Foto einstellen. LG Sandra
P Paulchen 2. September 2007 #2 AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... Ja gerne, ich meld mich mal an. Stellst du ein Bild ein? *wink* Katja
AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... Ja gerne, ich meld mich mal an. Stellst du ein Bild ein? *wink* Katja
sandra the best of 74 2. September 2007 #3 AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... Klar, mach ich. Bringe Tizian noch ins Bett und dann....
P Paulchen 2. September 2007 #4 AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... fein, dann bis gleich! Katja
sandra the best of 74 2. September 2007 #5 AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... So, hier ist sie... Hätte gerne 8,50 inkl. Versand. Magst du sie haben?
AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... So, hier ist sie... Hätte gerne 8,50 inkl. Versand. Magst du sie haben?
sandra the best of 74 2. September 2007 #6 AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... So, jetzt aber... Die Hose ist wie aus dem Laden - die Flecken sind nur auf dem Foto. Anhänge Sanetta.jpg 28,1 KB · Aufrufe: 206
AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... So, jetzt aber... Die Hose ist wie aus dem Laden - die Flecken sind nur auf dem Foto.
P Paulchen 2. September 2007 #7 AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... Schön, kann man die Beine abzippen? *wink* Katja
sandra the best of 74 2. September 2007 #8 AW: Braucht jemand für kräftigere Jungs... Nein, leider nicht. :rolleyes: