Denise Gehört zum Inventar 20. April 2008 #1 Kann mir mal einer helfen..... was bedeutet den KIZIM BENIM ich hab ja so ne ahnung, aber weiß es halt nicht ganzgenau danke + lg denise
Kann mir mal einer helfen..... was bedeutet den KIZIM BENIM ich hab ja so ne ahnung, aber weiß es halt nicht ganzgenau danke + lg denise
talnadjöfull Bücherwurm 20. April 2008 #2 AW: Brauche Übersetzungshilfe für Türkisch-Deutsch Mit Lexikon und Grammatik mache ich daraus "mein Mädchen ist mir". Bin mal gespannt ob das so passt, ich kann kein türkisch.
AW: Brauche Übersetzungshilfe für Türkisch-Deutsch Mit Lexikon und Grammatik mache ich daraus "mein Mädchen ist mir". Bin mal gespannt ob das so passt, ich kann kein türkisch.
Denise Gehört zum Inventar 20. April 2008 #3 AW: Brauche Übersetzungshilfe für Türkisch-Deutsch danke schon mal ich schwanke zwischen: mein Ein und Alles mein Liebling natürlich könnte es auch heißen mein Mädchen :???:
AW: Brauche Übersetzungshilfe für Türkisch-Deutsch danke schon mal ich schwanke zwischen: mein Ein und Alles mein Liebling natürlich könnte es auch heißen mein Mädchen :???:
Denise Gehört zum Inventar 21. April 2008 #4 AW: Brauche Übersetzungshilfe für Türkisch-Deutsch hat sich erledigt, er meinte "Mein Mädchen" lg denise
AW: Brauche Übersetzungshilfe für Türkisch-Deutsch hat sich erledigt, er meinte "Mein Mädchen" lg denise