A A Gehört zum Inventar 19. Juni 2005 #1 Hallo, kann mir irgend jemand sagen wie diese Blume heißt und ob sie ungiftig ist. Der Ableger kam vom Arbeitskollegen aber der wußte den Namen auch nicht. LG Angelika Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2006
Hallo, kann mir irgend jemand sagen wie diese Blume heißt und ob sie ungiftig ist. Der Ableger kam vom Arbeitskollegen aber der wußte den Namen auch nicht. LG Angelika
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 19. Juni 2005 #2 Angelika das ist ein Einblatt und giftig. LG Silly Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2005
L Lenasonne 30. Juni 2005 #3 Tag! Ich dachte immer, Einblätter sind giftig - nicht sehr, aber jedenfalls ungesund. Hier der Link: Giftpflanzen Unter Zimmerpflanzen findet man auch das Einblatt. Eine sehr nützliche Seite übrigens! Gruß, Sonja
Tag! Ich dachte immer, Einblätter sind giftig - nicht sehr, aber jedenfalls ungesund. Hier der Link: Giftpflanzen Unter Zimmerpflanzen findet man auch das Einblatt. Eine sehr nützliche Seite übrigens! Gruß, Sonja
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 30. Juni 2005 #4 *ups* hast recht, hatte ich wohl nicht richtig geschaut *schäm* LG Silly