Anja mit Paul
Dauerschnullerer
Hallo in die Runde,
ich möchte euch mal um einen weisen Rat bitten
Mittlerweile weiss ich nicht mehr, was ich noch tun soll: Paul schläft mittags üüüberhaupt nicht. Er ist aber hundemüde, gähnt in einer Tour, reibt sich die Augen und ist unausstehlich zerrig! Aber alle möglichen Einschlafvarianten schlagen fehl. Dunkles Zimmer, helles Zimmer, nach dem stillen, vor dem stillen, mit streicheln, ohne streicheln, Liedchen singen (ok, da hätt ich vielleicht auch nicht schlafen können...
)
, also so ziemlich jede, für mich erdenkliche, Variante hab ich durch, aber das Kind ist nur am schreien!! Wir fangen das Spiel schon ca. 1h nach dem morgendlichen Aufstehen an, denn da ist er das erste Mal schon wieder am gähnen. Wenn ich grosses Glück habe, bekomme ich ihn tagsüber vielleicht mal dazu, eine 1/2 h zu schlafen, aber das war dann meist auch ein Kampf!! Meist ist es so, das er bis abends dann ziemlich nörgelig ist (ist ja auch verständlich), und dann "halb tot" gg. 18 Uhr ins Bett geht!Das komische ist, Dass es da relativ problemlos geht *dreimalaufHolzklopf*.
Was mach ich bloss falsch???
Ich weiss mir echt keinen Rat mehr, BITTE HELFT MIR!!!
Genervte Grüsse und in Hoffnung auf Hilfe
ich möchte euch mal um einen weisen Rat bitten
Mittlerweile weiss ich nicht mehr, was ich noch tun soll: Paul schläft mittags üüüberhaupt nicht. Er ist aber hundemüde, gähnt in einer Tour, reibt sich die Augen und ist unausstehlich zerrig! Aber alle möglichen Einschlafvarianten schlagen fehl. Dunkles Zimmer, helles Zimmer, nach dem stillen, vor dem stillen, mit streicheln, ohne streicheln, Liedchen singen (ok, da hätt ich vielleicht auch nicht schlafen können...
Was mach ich bloss falsch???

Genervte Grüsse und in Hoffnung auf Hilfe