Borreliose bei meiner Tochter

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Borreliose bei meiner Tochter

Nur zur Klarstellung: von mir aus kann sich jeder an Homöopathie reinpfeifen, was nur geht, wenn es auch eben immer ein Placeboeffekt ist (aber hey, die gibt es nachweislich!) - nur, wenn der Kinderarzt schon anruft und sagt, dass ER nicht warten möchte, dann sollte man doch nicht auf ominöses Gemurmel von Bekannten hören, es sei denn, sie sind DIE medizinische Kapazität für DIESE Krankheit und haben den Fall bereits von Anfang an begleitet.

Salat
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Borreliose bei meiner Tochter

Lieber Salat, hier gibt es ja auch schon eine Diagnose. Ich schrieb, dass wir annopiefkes laenger drauf warten mussten.

Lulu :winke:
 

Anna Lena

Familienmitglied
AW: Borreliose bei meiner Tochter

Guten Morgen,
so ein paar Tage haben wir jetzt schon hinter uns und ich kann sagen, dass meine Tochter nicht mehr ganz so starke Schmerzen im Knie hat, nur noch wenn sie z.B läuft.
Also wenn das die Urscahe war, meine Güte, ich bin von einem Orthopäden zum anderen gelaufen, insgesamt waren es bestimmt 6 verschiedene und jeder sagte : Nö, da kann man nix machen!!!!

Man bin ich froh, dass wir doch nochmal zum Kinderarzt sind!!!!!

Liebe Grüße
Sandra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Borreliose bei meiner Tochter

Wir hatten Glueck, dass unser Hausarzt damals nach gruendlichem Nachdenken gleich den richtigen Riecher hatte. Klaas Knie war von jetzt auf gleich auf unglaubliche Masse angeschwollen. Der zusaetzlich eingschaltete Orthopaede hat da abends noch spritzenweise 'Wasser' rausgezogen.

Eine gute Genesung wuenscht,
Lulu :winke:
 
Oben