BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Italia

süße Fee
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Gute Besserung wünsche ich dem kleinen Mann :knuddel:
 
M

Morg666

AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Das freut mich für Dich ;-) Ganz viel Spaß wünsche ich Euch!!! ;-)

Liebe Grüße
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Viiiel Spaß und gute Besserung an den kleinen!

Liebe Grüße
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Na, hat gestern alles geklappt? Wie gehts deinem Kleinen denn?
 

Pluto

Schokoladine
AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

DANKE der Nachfrage.
Ja wir waren beim BJ Konzert jedoch hat Colin immer noch Fieber. Ich war vorhin noch beim Doc. mit ihm zum zeigen.

Wir müssen es beobachten und ihm weiterhin Fiebersenkende Zäpfchen oder Sirup geben und morgen müssen wir nochmals anrufen und berrichten.

Das Fieber steigt einfach immer wieder um diese 40° und scheinbar hatte er gestern einmal soooo geschwitzt das das Fieber bis auf 36.5 gesunken ist und dannach wieder gestiegen auf 39.6° Glück das es kein Fieberkrampf gab.
Scheibar reagiert sein Körper nicht gross auf schnelle Temp. änderungen also nicht anfällig zu Fieberkrämpfe meinte der Doc.

Wir hoffen das, dass Fieber bald nachlässt.
 
Oben