blaue Flecken

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
mein kleiner macht ja jetzt ständig seine neuen Übungen.
Hochziehen hier - hochziehen da. Und dann kommt auch mal der ein oder andere Sturz zustande. So sehr ich auch aufpasse, manchmal ist es eben passiert. Nur letztens hat er sich tierisch eine gegen die Backe gescheuert am Computerschrank. Jetzt hat er die Backe erst rot dann blau. Ich werd schon immer blöd danach gefragt, oh, was hat er denn da. Kann ich da was gegen machen. Und ist es schlimm, wenn er sich öfters mal hinlegt, auch auf den Kopf. ??
lg
Nadine
 
Y

Yel

Hi Nine,

mit Elisa haben wir das auch schon durch....obwohl es jetzt gerade erst wieder anfängt seitdem sie läuft :D Nach dem Sturz kühle ich die Beule sofort und creme dann die Stelle mit der Bachblüten-Rescue-Creme ein. Die blauen Flecken verschwinden meines Erachtens dadurch viel schneller.

Viele Grüße
Yel
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hi Nadine,


Franziska bricht immer in Verzückungsschreie aus, wenn sie Justins Foto sieht :-D


Wir geben bei solchen Gelegenheiten Arnica Globuli - und zwar einmal ein Globulus in der hohen Potenz C200.
Keine weiteren Globuli geben.

Oder in der Potenz etwas niedrigeren Potenz C30 einmal 3 Stück.

Oder in der Potenz D6/D12 dreimal täglich 3 Stück.

Die höheren Potenzen sind eher zur Soforthilfe geeignet.

Siehe auch unter:

http://babyernaehrung.de/notfall-taeschchen.htm
http://www.babyernaehrung.de/hausmittel.htm

Gute Besserung,

Evelyn
 
Y

Yel

Hi Evelyn,

jetzt musste ich aber gerade herzhaft lachen :D :D :D Elisa geht es nämlich ebenso, wenn sie Franziskas Foto sieht :-D :-D :-D Wollt ich Dir schon die ganze Zeit mal schreiben, bin aber nicht wirklich dazu gekommen....naja...wie´s eben so ist :-D :-D

Viele Grüße
Yel
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hi Yel,


das ist ja witzig :!: :-D :bravo:

Jaja, die Zeit verfliegt, und ich frage mich oft, wo sie geblieben ist.

Habe ich wirklich was geschafft :?:

Hm, nööö - nicht wirklich :wink:


Also, Elisa, viel Freude weiterhin beim Franzi-gucken ;-)


Liebe Grüße,

Evelyn


P.S.: Huhu Petra,

bitte -gerne geschehen :winke:
 

nine

Gehört zum Inventar
Hallo,
danke für die schnellen Antworten :-D

Das ist ja herrlich mit Franzi :-D Und ich habe schon überlegt mal endlich ein anderes Foto von Justin einzustellen.

Du hast mir zwei Links von Utes Seite gegeben, danke Dir.
Nur kannst Du mir weiter helfen, wenn ich bei den Taschenapotheken auf Roll-Tasche klicken will, erscheint bei mir ne Fehlermeldung.
Ist das bei Euch auch??

lg
Nadine
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
Liebe Nadine,

wenn's nach Franziska geht - laß das süße Foto von Justin drin :-D

Hm, dasselbe habe ich Ute auch schon gefragt, hier ihre Antwort:

" schau mal eine Seite vorher ist der Link o.k. und dort gibts auch nen Shop
http://babyernaehrung.de/hausapotheke.htm "


Viele Grüße und gute Nacht,

Evelyn :winke:
 
Oben