Corinna Forenomi 13. Februar 2007 #9 AW: Bitte mal..... Ina, Annika, danke daß ihr mir aus meiner "Peinlichkeit" heraus helft und so tut als ob...
AW: Bitte mal..... Ina, Annika, danke daß ihr mir aus meiner "Peinlichkeit" heraus helft und so tut als ob...
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Februar 2007 #10 AW: Bitte mal..... nee..jetzt mal ernsthaft! Aber...da wollte ich noch anmerken.....ich hab schon so einen :weghier:
AW: Bitte mal..... nee..jetzt mal ernsthaft! Aber...da wollte ich noch anmerken.....ich hab schon so einen :weghier:
Corinna Forenomi 13. Februar 2007 #11 AW: Bitte mal..... Annika hat gesagt.: .....ich hab schon so einen :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... *grööööhl* Den Mann, der mich mit sowas beehren würde, würde ich wahrscheinlich meinem Nudelholz bekannt machen!!! :crazy:
AW: Bitte mal..... Annika hat gesagt.: .....ich hab schon so einen :weghier: Zum Vergrößern anklicken.... *grööööhl* Den Mann, der mich mit sowas beehren würde, würde ich wahrscheinlich meinem Nudelholz bekannt machen!!! :crazy: