Ignatia die mit dem Efeu tanzt 24. Dezember 2010 #1 Hallo, im Rezept steht Sauerrahm. zu hause habe ich aber nur Sahne im Päckchen oder ein Becher Saure Sahne. Was kommt dem Sauerrahm denn näher???? Sandra
Hallo, im Rezept steht Sauerrahm. zu hause habe ich aber nur Sahne im Päckchen oder ein Becher Saure Sahne. Was kommt dem Sauerrahm denn näher???? Sandra
J Jona mit Schild 24. Dezember 2010 #2 AW: Bitte dringend Hilfe wegen Sauerrahm Von den 2 Sachen definitiv saure Sahne
Eos Gehört zum Inventar 24. Dezember 2010 #3 AW: Bitte dringend Hilfe wegen Sauerrahm Kannst beides nehmen. Sauerrahm ist halt fettärmer von daher würde Saure Sahne dem wohl am ehesten entsprechen. Sahne wäre aber auch kein Beinbruch
AW: Bitte dringend Hilfe wegen Sauerrahm Kannst beides nehmen. Sauerrahm ist halt fettärmer von daher würde Saure Sahne dem wohl am ehesten entsprechen. Sahne wäre aber auch kein Beinbruch
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 24. Dezember 2010 #4 AW: Bitte dringend Hilfe wegen Sauerrahm ok danke euch beiden. Dann kann ich ja nun weiter kochen gehen und nehme den becher Saure Sahne LH Sandra
AW: Bitte dringend Hilfe wegen Sauerrahm ok danke euch beiden. Dann kann ich ja nun weiter kochen gehen und nehme den becher Saure Sahne LH Sandra
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 24. Dezember 2010 #6 AW: Bitte dringend Hilfe wegen Sauerrahm Hähnchenpasteten. Das ist eine Hähnchen/Pilz Mischung in Blätterteig Sandra
AW: Bitte dringend Hilfe wegen Sauerrahm Hähnchenpasteten. Das ist eine Hähnchen/Pilz Mischung in Blätterteig Sandra