Sane Gehört zum Inventar 30. Dezember 2005 #1 Hallo, ich verabschiede mich für dies Jahr. Kommt alle gut ins neue Jahr. Trinkt nicht so viel und esst nicht so viel. Ob ich es schaffe weiß ich nicht:nix: Wir lesen uns nächstes jahr wieder. Einen guten Rutsch für euch alle.
Hallo, ich verabschiede mich für dies Jahr. Kommt alle gut ins neue Jahr. Trinkt nicht so viel und esst nicht so viel. Ob ich es schaffe weiß ich nicht:nix: Wir lesen uns nächstes jahr wieder. Einen guten Rutsch für euch alle.
V Viper Gehört zum Inventar 30. Dezember 2005 #2 AW: Bis nächstes Jahr Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch . Das mit dem "nicht" viel trinken krieg ich hin, aber mit dem Essen..........*ichweißnichtichweißnicht*. Bis nächstes Jahr
AW: Bis nächstes Jahr Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch . Das mit dem "nicht" viel trinken krieg ich hin, aber mit dem Essen..........*ichweißnichtichweißnicht*. Bis nächstes Jahr
KeksKrümel Queen of fucking everything 30. Dezember 2005 #3 AW: Bis nächstes Jahr Huhu Sandra, das wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenfalls. LG Sandra
Alley Miss Ellie 30. Dezember 2005 #4 AW: Bis nächstes Jahr Sandra, kommte gut ins Neue Jahr! Liebe Grüße Sabine
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 30. Dezember 2005 #5 AW: Bis nächstes Jahr Auch hier noch mal: Alles Gute für dich und deine Lieben. Einen guten Rutsch und wir lesen uns hoffentlich gesund und munter wieder im neuen Jahr. Habt eine schöne Party. Liebe Grüße Angela
AW: Bis nächstes Jahr Auch hier noch mal: Alles Gute für dich und deine Lieben. Einen guten Rutsch und wir lesen uns hoffentlich gesund und munter wieder im neuen Jahr. Habt eine schöne Party. Liebe Grüße Angela
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 30. Dezember 2005 #6 AW: Bis nächstes Jahr Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und einen schönen Start ins neue Jahr!
suessestan Dauerschnullerer 30. Dezember 2005 #7 AW: Bis nächstes Jahr Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Antje
Marli Mausibausi 30. Dezember 2005 #8 AW: Bis nächstes Jahr auch von uns einen guten Rutsch ins Jahr 2006