Claudia glücklich :-) 13. April 2009 #2 AW: @ Birkchen Katja wollte umziehen, ist es schon oder hats noch vor sich - so genau weiss ich das nicht. :???: Aber vielleicht weiss unsere Schlange mehr.
AW: @ Birkchen Katja wollte umziehen, ist es schon oder hats noch vor sich - so genau weiss ich das nicht. :???: Aber vielleicht weiss unsere Schlange mehr.
V Viper Gehört zum Inventar 13. April 2009 #3 AW: @ Birkchen Jo, sie ist schon umgezogen, aber ich hab letzte Mal Karneval mit ihr gesprochen. Eigentlich wollte sie sich melden, weil sie auch ne neue Telefonnummer hat *schulterzuck*. Sie arbeitet ja auch wieder, darum wird die Zeit wohl knapp sein, denk ich.
AW: @ Birkchen Jo, sie ist schon umgezogen, aber ich hab letzte Mal Karneval mit ihr gesprochen. Eigentlich wollte sie sich melden, weil sie auch ne neue Telefonnummer hat *schulterzuck*. Sie arbeitet ja auch wieder, darum wird die Zeit wohl knapp sein, denk ich.
Rina Miss Brasilia 13. April 2009 #4 AW: @ Birkchen Danke für die Info. Falls ihr sie sprechen sollte, richtet ihr bitte einen lieben Gruß von mir aus, okay? Liebe Grüße
AW: @ Birkchen Danke für die Info. Falls ihr sie sprechen sollte, richtet ihr bitte einen lieben Gruß von mir aus, okay? Liebe Grüße