Birgit freches Huhn Moderatorin 24. Oktober 2007 #9 AW: Birgit - wie geht es euch? hier ist das letzte bild, das ich verkleinert habe. morgen abend kommen neue hach ist das toll mit hündchen im haus. morgen geht sie das erste mal den ganzen tag mit ins geschäft. heute waren wir nur 2 stunden da. ich bin gespannt wie es klappt. liebe grüße
AW: Birgit - wie geht es euch? hier ist das letzte bild, das ich verkleinert habe. morgen abend kommen neue hach ist das toll mit hündchen im haus. morgen geht sie das erste mal den ganzen tag mit ins geschäft. heute waren wir nur 2 stunden da. ich bin gespannt wie es klappt. liebe grüße
Birgit freches Huhn Moderatorin 25. Oktober 2007 #10 AW: Birgit - wie geht es euch? das sind bilder von heute. sie lebt sich langsam ein, nur an der stubenreinheit müssen wir noch arbeiten :nix:
AW: Birgit - wie geht es euch? das sind bilder von heute. sie lebt sich langsam ein, nur an der stubenreinheit müssen wir noch arbeiten :nix:
Röschen Gehört zum Inventar 25. Oktober 2007 #11 AW: Birgit - wie geht es euch? Hach *schmacht* So ein Häuflein Hund ist doch wirklich zuuuu knuddelig!
AW: Birgit - wie geht es euch? Hach *schmacht* So ein Häuflein Hund ist doch wirklich zuuuu knuddelig!
Birgit freches Huhn Moderatorin 25. Oktober 2007 #12 AW: Birgit - wie geht es euch? ich mußte das mäuschen auch heute in der stadt verteidigen. die wollten einige leute direkt klauen ;-)
AW: Birgit - wie geht es euch? ich mußte das mäuschen auch heute in der stadt verteidigen. die wollten einige leute direkt klauen ;-)
Röschen Gehört zum Inventar 25. Oktober 2007 #13 AW: Birgit - wie geht es euch? kann ich sehr gut verstehen!