Dorli ohne Furcht und Tadel 29. November 2007 #1 Ok, wahrscheinlich hat keiner meine Abwensenheit bemerkt, aber ich vermelde.... ich bin wieder da und habe EUCH schrecklich vermisst!
Ok, wahrscheinlich hat keiner meine Abwensenheit bemerkt, aber ich vermelde.... ich bin wieder da und habe EUCH schrecklich vermisst!
Alina Selfie Queen 29. November 2007 #2 AW: Bin wieder da Oh doch jetzt wo du es sagst... wo warst du denn??? Schön dsa du wieder da bist lg
Dorli ohne Furcht und Tadel 29. November 2007 #3 AW: Bin wieder da War in Thüringen. Familie besuchen. Anstrengend und ich bin froh, wieder daheim zu sein.
AW: Bin wieder da War in Thüringen. Familie besuchen. Anstrengend und ich bin froh, wieder daheim zu sein.
Insa Gehört zum Inventar 29. November 2007 #4 AW: Bin wieder da schön,dass du wieder da bist.familienbesuche sind doch was feines
Dorli ohne Furcht und Tadel 29. November 2007 #5 AW: Bin wieder da besonders wenn sie wieder vorbei sind
Myrmi Gehört zum Inventar 29. November 2007 #6 AW: Bin wieder da Doch mir isses aufgefallen dassu nicht da warst schön das du wieder da bist.
Vinny Gehört zum Inventar 29. November 2007 #8 AW: Bin wieder da Ich hab mich auch schon gefragt, warum Du nicht schreibst. :zeitung: Willkommen zurück!
AW: Bin wieder da Ich hab mich auch schon gefragt, warum Du nicht schreibst. :zeitung: Willkommen zurück!