beyblade

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: beyblade

Als die erste Beyblade Welle über meine Söhne schwappte , waren die Teile schwer genug , um sich gegenseitig damit weh zu tun , aber auch billig genug verarbeitet , um nach mehr als zehnmaligem Gebrauch auseinanderzufallen...:umfall:

Die Jungs haben auch so eine "Arena" geschenkt bekommen , da waren 4Kreisel dabei ....

Hmmm...die haben alles mögliche damit gemacht , aber so richtig "bewusst" gespielt - nach Anleitung quasi - haben sie nicht....

Ich habe danach zu keinen Weiteren zugestimmt ,
weil das für mich ein typischer Fall von "Geld zum Fenster hinaus werfen" war...

Sie kosten zwar nicht die Welt - aber ganz günstig find ich die jetzt auch nicht....

Wie die "Modernen" sind - dass weiß ich leider nicht...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: beyblade

Tim hat noch welche von Ralph - samt Arena.

Ich finds aber total gefährlich, wenn diverse Kinder um die Arena rumsitzen und ihre Köpfe drüberhalten :umfall: - obwohl ich immer wieder ermahne, dass sie das nicht dürfen.

Ein paar Mal hat sich schon jemand weh getan.
 
Oben