Krawumbuli Mama Liebenswert 8. Mai 2009 #3 AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen? was hättest du denn anzubieten?? Bevor du dir jetzt die Mühe mit den Fotos machst, erzähl doch mal
AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen? was hättest du denn anzubieten?? Bevor du dir jetzt die Mühe mit den Fotos machst, erzähl doch mal
Micky schneller in Kanada als in Berlin 9. Mai 2009 #4 AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen? gucken tu ich ja auch immer gern mal
Schäfchen Copilotin 11. Mai 2009 #6 AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen? Guten Morgen. Ich hab jetzt mal geguckt. 62/68 sind Langarmshirts, 1 T-Shirt und eine Jacke mit abknöpfbarer Kapuze. Ansonsten brachte der 68er Beutel noch 74er T-Shirts und 80er Sachen (2 T-Shirts, 2 Langarmshirts, eine Jacke) zutage.
AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen? Guten Morgen. Ich hab jetzt mal geguckt. 62/68 sind Langarmshirts, 1 T-Shirt und eine Jacke mit abknöpfbarer Kapuze. Ansonsten brachte der 68er Beutel noch 74er T-Shirts und 80er Sachen (2 T-Shirts, 2 Langarmshirts, eine Jacke) zutage.
Krawumbuli Mama Liebenswert 11. Mai 2009 #7 AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen? Danke, ich scheide aus 62/68 passt grad und ab 74 habe ich wieder genug. Jannik scheint damals die 68 komplett übersprungen zu haben
AW: Besteht Bedarf an 68er Jungssachen? Danke, ich scheide aus 62/68 passt grad und ab 74 habe ich wieder genug. Jannik scheint damals die 68 komplett übersprungen zu haben