Melanie Gehört zum Inventar 18. Mai 2010 #1 Hallo die Sachen sind ohne Mängel und kommen aus einem NICHTRAUCHERHAUSHALT!!! -von Topolino , Impidimpi und H&M Als Packet 10€ inkl. Versand Gruß Melanie
Hallo die Sachen sind ohne Mängel und kommen aus einem NICHTRAUCHERHAUSHALT!!! -von Topolino , Impidimpi und H&M Als Packet 10€ inkl. Versand Gruß Melanie
G Genoveva Lynchtante 18. Mai 2010 #2 AW: Bekleidungspacket Gr.92 für Jungs sind die Hosen recht schmal oder verstellbar?
Alvae Pieps 18. Mai 2010 #3 AW: Bekleidungspacket Gr.92 für Jungs *anstell* bzw. können wir uns das auch zusammen holen und aufteilen je nachdem wems passt, Jenni... Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2010
AW: Bekleidungspacket Gr.92 für Jungs *anstell* bzw. können wir uns das auch zusammen holen und aufteilen je nachdem wems passt, Jenni...
Melanie Gehört zum Inventar 18. Mai 2010 #4 AW: Bekleidungspacket Gr.92 für Jungs Hallo also die Hosen sind im Bund verstellbar und mein sohn ist auch ein smales Kind , ihm passten die Hosen dann nachdem ich sie enger gestellt habe. Ihr könnt das machen wie ihr möchtet. Gruß Melanie
AW: Bekleidungspacket Gr.92 für Jungs Hallo also die Hosen sind im Bund verstellbar und mein sohn ist auch ein smales Kind , ihm passten die Hosen dann nachdem ich sie enger gestellt habe. Ihr könnt das machen wie ihr möchtet. Gruß Melanie
Alvae Pieps 18. Mai 2010 #5 AW: Bekleidungspacket Gr.92 für Jungs bei schmalen Hosen ist das eher was für Jennis kleine Ich bin raus. Jenni sollte trotzdem noch was zu weit sein können wir ja schacken. Ute
AW: Bekleidungspacket Gr.92 für Jungs bei schmalen Hosen ist das eher was für Jennis kleine Ich bin raus. Jenni sollte trotzdem noch was zu weit sein können wir ja schacken. Ute
G Genoveva Lynchtante 18. Mai 2010 #6 AW: Bekleidungspacket Gr.92 für Jungs Klar kriegen wir schon hin ;-) Bekomm ich ne PN?
Melanie Gehört zum Inventar 19. Mai 2010 #7 AW: Bekleidungspacket Gr.92 für Jungs also möchtest du die Sachen haben? Gruß Melanie