Mara Zuckerbäcker 7. Dezember 2005 #2 AW: beim nächsten Gong ist es... noch ein Posting dann habe ich endlich die 400 geschafft.
Mara Zuckerbäcker 7. Dezember 2005 #3 AW: beim nächsten Gong ist es... 400 rima: :farben: :muh: :muh: :laola: :brav0: :brav0: :achwiegu: :achwiegu: Ach wie liebe ich diese wunderschönen niedliche liebe süße witzige Smileys. Wie macht ihr es nur das ihr es immer so schnell schafft so hohe Beitragszahlen zu schaffen Von einer langsam durchgeknallten, schlaflosen die euch ein paar sinlose Postings am frühen Morgen um die Ohren wirft.
AW: beim nächsten Gong ist es... 400 rima: :farben: :muh: :muh: :laola: :brav0: :brav0: :achwiegu: :achwiegu: Ach wie liebe ich diese wunderschönen niedliche liebe süße witzige Smileys. Wie macht ihr es nur das ihr es immer so schnell schafft so hohe Beitragszahlen zu schaffen Von einer langsam durchgeknallten, schlaflosen die euch ein paar sinlose Postings am frühen Morgen um die Ohren wirft.
Glace nächtliche Muse 7. Dezember 2005 #4 AW: beim nächsten Gong ist es... Du hattest aber mächtig Langeweile was :-D :weghier: LG Katja
Hobi1978 Gehört zum Inventar 7. Dezember 2005 #5 AW: beim nächsten Gong ist es... So ist das halt wenn man Nachts alleine hier ist! Glückwunsch zu deinen ersten 400!! LG Kerstin
AW: beim nächsten Gong ist es... So ist das halt wenn man Nachts alleine hier ist! Glückwunsch zu deinen ersten 400!! LG Kerstin