Beikoststart bei Frühchen

S

shirin11

:winke:

verzweifelt habe ich nach einem gutem forum gesucht und hoffe ich auch gefunden:)

meine tochter ist 5 monate korigiert wäre sie 3 monate und mein kia meinte ich solle doch schon mit der beikost anfangen ich hätte auch schon viel früher damit anfangen können hat er gemeint. ich finde es aber noch früh damit anzufangen gerade, weil sie 2 monate zu früh gekommen ist oder sehe ich dass falsch.
muss ich den immer das korigierte alter nehmen?

manchmal bin ich doch echt verzweifelt und ich hoffe man kann mir weiter helfen.

liebe grüße:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Beikoststart bei Frühchen

Wenn der Kinderarzt das OK gibt, warum nicht? Hat dein Baby denn viel Hunger, also trinkt es übermäßig viel? Wenn nicht kannst du ja auch noch bis nach dem 6. Monat warten.
 
Oben