Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Mädels und Jungs. In den nächsten 14 Tagen stosst ihr hier und da auf ein paar Bauarbeiten im Forum. Also nicht wundern wenn es mal ein paar Minuten klemmt oder lahmt. Der Mischa wars.

Danach gibt es ein übersichtlicheres Forum, ein paar kleine Gimmicks mehr und die Türen für neue Mitglieder sind dann auch wieder offen.

Bob der Baumeister
 

Anhänge

  • bagger2.jpg
    bagger2.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Und wieso wird jetzt als Werbung mir eine Schwangerenkur oder wahlweise eine 15 Kilo Diät Kur angeboten? Muss wohl am Avatar liegen :-D
 

Heidi

coole Mama
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Mischa hat gesagt.:
Und wieso wird jetzt als Werbung mir eine Schwangerenkur oder wahlweise eine 15 Kilo Diät Kur angeboten? Muss wohl am Avatar liegen :-D

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Nu haste ja die Immowelt.

Viel Spass beim Umbau.

:winke: heidi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Ne Anwaltshotline und Scheidungskosten senken, na dann lieber die Diät :-D
 

Eve

's Heidi
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

O.K. Mischa.

Dann freu ich mich mal auf das generalüberholte Forum und sag schon jetzt mal DANKE!

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Bauarbeiten in der Schnullerfamilie

Ich find den "MischanaggischimEisbärfell" auch klasse! :prima: Und auf´s neue Forum freu ich mich auch!
 
Oben