Smile76 Dauerschnullerer 17. März 2009 #1 So, weiter gehts. Hier zwei Bastelbücher mit recht netten Ideen für Geburtsanzeigen bzw. Taufeinladungen usw. Ich hätte gerne pro Buch 4 Euro. LG Andrea
So, weiter gehts. Hier zwei Bastelbücher mit recht netten Ideen für Geburtsanzeigen bzw. Taufeinladungen usw. Ich hätte gerne pro Buch 4 Euro. LG Andrea
Smile76 Dauerschnullerer 25. März 2009 #3 AW: Bastelbücher Taufe, Geburt ...schubs... ich lass auch mit mir handeln... LG Andrea
A Astrid 29. März 2009 #4 AW: Bastelbücher Taufe, Geburt wenns mit den anderen büchern klappt, packst du mir dann noch das zur taufe dazu?
AW: Bastelbücher Taufe, Geburt wenns mit den anderen büchern klappt, packst du mir dann noch das zur taufe dazu?
Smile76 Dauerschnullerer 29. März 2009 #5 AW: Bastelbücher Taufe, Geburt Hallo Astrid, ich habe Dir bei den andren Büchern schon geantwortet. Ich könnte Dir alle zusammenpacken. Das Porto muss ich noch ermitteln. LG Andrea
AW: Bastelbücher Taufe, Geburt Hallo Astrid, ich habe Dir bei den andren Büchern schon geantwortet. Ich könnte Dir alle zusammenpacken. Das Porto muss ich noch ermitteln. LG Andrea