Bank 26 Erfahrungen

ElliS

Shopping Queen
28. Januar 2011
9.332
4.840
113
Puert de la Cruz/Teneriffa
Hallo...ich muss ja nun ein spanisches Konto eroeffnen und mir wurde die Onlinebak N 26 emphohlen...liest sich soweit gut, hab aber noch nicht rausgefunden, ob es da einen minimum monatlichen Zahlungseingang braucht zum Beispiel. Ich bin ich Geldgeschaeften sehr unbedarft und wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrunegn hat? Die ist ja wohl in ganz Europa sehr praktisch, wenn ich das richtig verstanden hab....
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.877
5.440
113
49
Dahoam
Habe ich leider noch nie gehört. Ich bin mittlerweile wieder bei der Bank am Ort :haha: was jetzt superpraktisch war mit den Kindern die 18 geworden sind, der Bankberater hat meiner Tochter erst einmal alles ausführlich erklärt, dann haben sie ihr auch noch alles auf dem Handy eingerichtet und sie darf immer kommen bei Fragen. Das ist jetzt bei Euch natürlich anders, aber ich wollte es mal erzählen weil es so super war.
 
  • Like
Reactions: ElliS