lena_2312 Fotoholic 1. März 2011 #1 Hat wer das Lösungsgerät und/oder ein Heftchen ab 2,5 Jahre herumliegen und mag ihn verkaufen????
Smile76 Dauerschnullerer 1. März 2011 #2 AW: Bambino Lük Hallo Uta, wir haben ein Bambino Lük mit Anleitungsheften... Ich muss morgen bzw. übermorgen die Sachen raussuchen. Kannst Du so lange warten? LG Andrea
AW: Bambino Lük Hallo Uta, wir haben ein Bambino Lük mit Anleitungsheften... Ich muss morgen bzw. übermorgen die Sachen raussuchen. Kannst Du so lange warten? LG Andrea
lena_2312 Fotoholic 2. März 2011 #3 AW: Bambino Lük Smile76 hat gesagt.: Hallo Uta, wir haben ein Bambino Lük mit Anleitungsheften... Ich muss morgen bzw. übermorgen die Sachen raussuchen. Kannst Du so lange warten? LG Andrea Zum Vergrößern anklicken.... klar, kann ich
AW: Bambino Lük Smile76 hat gesagt.: Hallo Uta, wir haben ein Bambino Lük mit Anleitungsheften... Ich muss morgen bzw. übermorgen die Sachen raussuchen. Kannst Du so lange warten? LG Andrea Zum Vergrößern anklicken.... klar, kann ich