Micky schneller in Kanada als in Berlin 29. April 2008 #1 So, und hier mal ein Paar, das ich letztes Jahr von Uta hier gekauft hatte und das doch kaum zum Einsatz kam BAMA, in super Zustand - seht Euch sie Innensohle an! Ich hätt gern noch 10€ INKL Porto!
So, und hier mal ein Paar, das ich letztes Jahr von Uta hier gekauft hatte und das doch kaum zum Einsatz kam BAMA, in super Zustand - seht Euch sie Innensohle an! Ich hätt gern noch 10€ INKL Porto!
Schneewittchen Das Raumsparwunder 29. April 2008 #2 AW: BAMA Sandalen, rosa, Gr 23 ---TOP Zustand! Könntest du die mal ausmessen??? Ach, nee bei Reno ham die ja Echtgröße, oder:???: Geh mal kurz in mich
AW: BAMA Sandalen, rosa, Gr 23 ---TOP Zustand! Könntest du die mal ausmessen??? Ach, nee bei Reno ham die ja Echtgröße, oder:???: Geh mal kurz in mich
Micky schneller in Kanada als in Berlin 29. April 2008 #3 AW: BAMA Sandalen, rosa, Gr 23 ---TOP Zustand! sind gute 15cm - hab nur ein Lineal genommen eben Reicht das???
AW: BAMA Sandalen, rosa, Gr 23 ---TOP Zustand! sind gute 15cm - hab nur ein Lineal genommen eben Reicht das???
Schneewittchen Das Raumsparwunder 29. April 2008 #4 AW: BAMA Sandalen, rosa, Gr 23 ---TOP Zustand! Würd sie dann nehmen
Micky schneller in Kanada als in Berlin 30. April 2008 #5 AW: BAMA Sandalen, rosa, Gr 23 ---TOP Zustand! bekommst ne PN