Finele Fitznase 5. Mai 2009 #9 AW: Badekappe Wir haben auch noch eine von Arena, glaub ich (eine weiße) - aber die muss ich auch suchen :???:. Ich lasse erst mal Annie suchen .
AW: Badekappe Wir haben auch noch eine von Arena, glaub ich (eine weiße) - aber die muss ich auch suchen :???:. Ich lasse erst mal Annie suchen .
Casi Quak das Fröschlein 5. Mai 2009 #10 AW: Badekappe Ich hab noch eine Stoffkappe abba da steht Clarissa drauf :zahn: Ob deinem Buben das was ausmacht :???: :weghier: Im Sportladen hatten se bei uns grad welche rezidiert äh reduziert :mrgreen: Ich glaub war Inter.sport..
AW: Badekappe Ich hab noch eine Stoffkappe abba da steht Clarissa drauf :zahn: Ob deinem Buben das was ausmacht :???: :weghier: Im Sportladen hatten se bei uns grad welche rezidiert äh reduziert :mrgreen: Ich glaub war Inter.sport..
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 5. Mai 2009 #11 AW: Badekappe Das macht sich nicht so gut, aber so zickig wie er zur zeit ist, :???: Zu Intersport kann ich morgen mal gucken, den Laden haben wir hier auch. LG
AW: Badekappe Das macht sich nicht so gut, aber so zickig wie er zur zeit ist, :???: Zu Intersport kann ich morgen mal gucken, den Laden haben wir hier auch. LG
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 6. Mai 2009 #12 AW: Badekappe Hallo Annie, sagst mir bitte noch was du dafür haben möchtest? LG, Ines
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 6. Mai 2009 #13 AW: Badekappe Machen wir 3,50€ o.k.? Ein normaler Brief darf 20gr. wiegen, das wird nicht reichen. LG
AW: Badekappe Machen wir 3,50€ o.k.? Ein normaler Brief darf 20gr. wiegen, das wird nicht reichen. LG