L
Lisamaus
Letzte Woche ging Lisa das erste mal seit langer Zeit wieder in die Krippe. Nach gerade mal einem Tag fing der Schnupfen an, der sich jetzt wieder zu einem Husten entwickelt hat. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass sie die unteren beiden (!) Backenzähne bekommt. Sie sind schon fast komplett durch.
Bei den beiden oberen Backenzähne hatte sie zeitgleich eine Lungenentzündung.
Kann es wirklich sein, dass die Zähne einen solchen Effekt auf das Immunsystem haben und es beim Durchbruch nahezu lahmlegen? Ich kann mir ihre vielen Infekte nicht mehr anders erklären - sie bekommt Beriglobin vom Kinderarzt geimpft und ich gebe ihr Multi Sanostol. Eigentlich müßte sie super fit sein...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Kristin
PS: Hoffentlich ist das Zahnen bald vorbei - es fehlen noch 6 Zähne (oben zwei und unten vier)
Bei den beiden oberen Backenzähne hatte sie zeitgleich eine Lungenentzündung.
Kann es wirklich sein, dass die Zähne einen solchen Effekt auf das Immunsystem haben und es beim Durchbruch nahezu lahmlegen? Ich kann mir ihre vielen Infekte nicht mehr anders erklären - sie bekommt Beriglobin vom Kinderarzt geimpft und ich gebe ihr Multi Sanostol. Eigentlich müßte sie super fit sein...

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße
Kristin
PS: Hoffentlich ist das Zahnen bald vorbei - es fehlen noch 6 Zähne (oben zwei und unten vier)