Micky schneller in Kanada als in Berlin 31. Dezember 2008 #1 Gestern war ich kurz bei H&M drin - und die hatten soooviel reduziert Eigentlich wollt ich gar nix kaufen ..... Guckt mal: 14€ hab ich bezahlt statt regulär 47€ Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
Gestern war ich kurz bei H&M drin - und die hatten soooviel reduziert Eigentlich wollt ich gar nix kaufen ..... Guckt mal: 14€ hab ich bezahlt statt regulär 47€
N novembersteffi Ohne Titel glücklich 31. Dezember 2008 #2 AW: Babyshopping bei H&M Wie süß! Schade das H&M so weit weg von mir ist. Und der Onlineshop ist so was von mager...
AW: Babyshopping bei H&M Wie süß! Schade das H&M so weit weg von mir ist. Und der Onlineshop ist so was von mager...
Kitty you can never have enough 31. Dezember 2008 #3 AW: Babyshopping bei H&M Ich war auch schon da Und natuerlich muss ich dann immer gucken gehen Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2009
Rona Roya Gehört zum Inventar 31. Dezember 2008 #4 AW: Babyshopping bei H&M Tolle Sachen! Hast Du den neuen Katalog von H&M schon gesehen- da könnt ich wieder volle Kanne bestellen. Ihr habt jetzt einen Namen sehe ich: ein Franz soll es werden? Oder diskutiert Ihr noch? Liebe Grüße
AW: Babyshopping bei H&M Tolle Sachen! Hast Du den neuen Katalog von H&M schon gesehen- da könnt ich wieder volle Kanne bestellen. Ihr habt jetzt einen Namen sehe ich: ein Franz soll es werden? Oder diskutiert Ihr noch? Liebe Grüße
L Lillian 31. Dezember 2008 #5 AW: Babyshopping bei H&M Ich hab auch gerade im Frühjahreskatalog zugeschlagen :nix: Aber ........... (fast) alles für mich MICH, MICH, MICH :muh:
AW: Babyshopping bei H&M Ich hab auch gerade im Frühjahreskatalog zugeschlagen :nix: Aber ........... (fast) alles für mich MICH, MICH, MICH :muh: