Katj3 Gehört zum Inventar 11. August 2012 #1 So hier der erste Schwung.... hier Preise sind alle verhandelbar... Ich mache gerne Paketpreise . Ihr dürft aber gern auch Vorschläge machen. Hauptsächlich neue Sachen ( gerade die Strampler) wurden teilweiße gar nicht oder nur 2-3 getragen. Also alles noch super in Schuss. Zuletzt bearbeitet: 11. August 2012
So hier der erste Schwung.... hier Preise sind alle verhandelbar... Ich mache gerne Paketpreise . Ihr dürft aber gern auch Vorschläge machen. Hauptsächlich neue Sachen ( gerade die Strampler) wurden teilweiße gar nicht oder nur 2-3 getragen. Also alles noch super in Schuss.
Schnattersuse Familienmitglied 11. August 2012 #2 AW: BabyJungs ab Gr.44 ,50 Für eine Freundin hätte ich gerne Bild 1 gestreift + "i love dad" Bild 4 "just arrived"
AW: BabyJungs ab Gr.44 ,50 Für eine Freundin hätte ich gerne Bild 1 gestreift + "i love dad" Bild 4 "just arrived"
Susala Prinzessin auf der Palme 11. August 2012 #3 AW: BabyJungs ab Gr.44 ,50 Was für süße Sachen. So kleine Sachen brauchte mein Brummer nie ;-)
Katj3 Gehört zum Inventar 13. August 2012 #4 AW: BabyJungs ab Gr.44 ,50 @Schnattersuse:hab dir ne PN geschickt... Susala: Matteo ist jetzt auch ganz schön kräftig geworden
AW: BabyJungs ab Gr.44 ,50 @Schnattersuse:hab dir ne PN geschickt... Susala: Matteo ist jetzt auch ganz schön kräftig geworden
Katj3 Gehört zum Inventar 22. August 2012 #5 AW: BabyJungs ab Gr.44 ,50 *schubs*...... Die Preise sind VHB;-)
Katj3 Gehört zum Inventar 31. August 2012 #8 AW: BabyJungs ab Gr.44 ,50 frankanton hat gesagt.: Ich kann noch nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Na klar... dacht ich schubs noch einmal und dann kommts aber jetzte wieder in Keller(und wartet auf dich) Hast den was im Gefühl?
AW: BabyJungs ab Gr.44 ,50 frankanton hat gesagt.: Ich kann noch nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Na klar... dacht ich schubs noch einmal und dann kommts aber jetzte wieder in Keller(und wartet auf dich) Hast den was im Gefühl?