Birkchen Miss Tchibo 24. Februar 2009 #1 Hat jemand aus der Umgebung Interesse an einem Babybett? Es ist natürlich umbaufähig Inkl. Matratze für 30 Euro LG
Hat jemand aus der Umgebung Interesse an einem Babybett? Es ist natürlich umbaufähig Inkl. Matratze für 30 Euro LG
Susa einfach nur langweilig... 24. Februar 2009 #2 AW: Babybett abzugeben jemand aus der Umgebung Zum Vergrößern anklicken.... Weiß denn jeder, wo du wohnst? ;-) Ich weiß es übrigens immer noch nicht...:zaunpfahl
AW: Babybett abzugeben jemand aus der Umgebung Zum Vergrößern anklicken.... Weiß denn jeder, wo du wohnst? ;-) Ich weiß es übrigens immer noch nicht...:zaunpfahl
ela Süße 25. Februar 2009 #4 AW: Babybett abzugeben ich weiß wo Du wohnst :-D ich brauch natürlich kein Bett, aber ich weiß, dass Steffie-Sheyla ein Babybalkon suchte. Vielleicht kannst Du sie mal fragen wenn sie mit Emi aus dem Krankenhaus kommt? Ela
AW: Babybett abzugeben ich weiß wo Du wohnst :-D ich brauch natürlich kein Bett, aber ich weiß, dass Steffie-Sheyla ein Babybalkon suchte. Vielleicht kannst Du sie mal fragen wenn sie mit Emi aus dem Krankenhaus kommt? Ela