L Laelie Gehört zum Inventar 31. Oktober 2013 #1 für die große Baby Born, 42 cm... hat da jemand was abzugeben? Bitte aber "normale" Babykleidung, kein Reit- oder Tauchoutfit oder was es da mittlerweile alles gibt :ochne:
für die große Baby Born, 42 cm... hat da jemand was abzugeben? Bitte aber "normale" Babykleidung, kein Reit- oder Tauchoutfit oder was es da mittlerweile alles gibt :ochne:
Finele Fitznase 31. Oktober 2013 #2 AW: Baby Born Kleidung Wir sicher - haben einfach zu viel *hüstel* Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
AW: Baby Born Kleidung Wir sicher - haben einfach zu viel *hüstel* Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
Schnattersuse Familienmitglied 31. Oktober 2013 #3 AW: Baby Born Kleidung Finele hat gesagt.: Wir sicher - haben einfach zu viel *hüstel* Zum Vergrößern anklicken.... Da nehme ich auch gerne noch 2-3 Teile
AW: Baby Born Kleidung Finele hat gesagt.: Wir sicher - haben einfach zu viel *hüstel* Zum Vergrößern anklicken.... Da nehme ich auch gerne noch 2-3 Teile
L Laelie Gehört zum Inventar 1. November 2013 #4 AW: Baby Born Kleidung Oh, super, Finele, zeig mal bitte Unsere arme Baby Born muss nämlich leider derzeit nackig rumlaufen *gg*
AW: Baby Born Kleidung Oh, super, Finele, zeig mal bitte Unsere arme Baby Born muss nämlich leider derzeit nackig rumlaufen *gg*
L Laelie Gehört zum Inventar 5. November 2013 #6 AW: Baby Born Kleidung Finele, hattest du schon Zeit zu gucken?