J
Jubu
hallo habe ein kleines problem
meine tochter (jetzt 18 wochen alt) wacht nachts alle 2 h und so ab um 3.00 uhr alle halbe stunde auf und möchte trinken. sie nimmt dann immer nur ein paar ml und (30-40) schläft dann ganz unruhig unter blähungen und krümmen ein. ich weiß nicht ob sie aus hunger aufwacht? mit ihrem nuckel hab ich es schon probiert sie wieder zum einschlafen zu bringen, aber den spuckt sie dann wieder aus. ihr schreien hört nur auf wenn sie die flasche bekommt. sie ist 5 wochen zu früh geboren. die brust hat sie von anfang an nicht genommen, weil sie sofort hysterisch wurde beim kleinsten anzeichen von hunger (die hebamme hatte alle tricks ausprobiert, half nichts!) jetzt bekommt sie von anfang an die beba ha pre nahrung (stark allergie gefährdet). kann es sein das sie nicht mehr satt davon wird? der kia meinte wir sollten das erstmal weiter füttern, da sie so doll unter den koliken leidet und diese pre nahrung wohl am leichtesten zu verdauen ist? am tag trinkt sie alle 2-3 h und dann auch meist gut (rund 100 ml). allerdings sabbert sie seit bestimmt 4 wochen und steckt sich ihre hände in den mund. sie guckt richtig interressiert beim essen zu und dieser zungenreflex ist auch fast verschwunden. sind das nicht alles schon anzeichen das sie vielleicht feste nahrung möchte? weiß langsam wirklich nicht mehr was nun das beste wäre. achso gewicht nimmt sie immer noch gut zu lt. kia
11.10.11 2170 g geburt 46 cm
10.11.11 3230 g u3 52 cm
07.02.12 5740 g u4 62 cm
sorry ist sehr lang geworden! vielen dank schon mal im vorraus

11.10.11 2170 g geburt 46 cm
10.11.11 3230 g u3 52 cm
07.02.12 5740 g u4 62 cm
sorry ist sehr lang geworden! vielen dank schon mal im vorraus