Ausverkauf - Shirts, Pullis, Hosen, Jacken etc. von 116 - 182, Jako-O, Esprit, S´Oliver, FITZ etc

Sonne

Gehört zum Inventar
@Lucie
ich habe noch 3 Jeans hier, alle Slim bzw. eine echt super Skinny ;)

Jeans schwarz, H&M, Gr. 32/32
Jeans Blau, H&M oder New Yorker, weiß ich nicht mehr, Gr.30/32
Jeans schwarz, Skinny, Gr. 29/32

Bei Interesse mache ich Fotos, gerne auch per Whats App


LG Nele
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
Huch Nele den Beitrag hsb ich gar nicht mehr gesehen. Gerne. Aktuelle Daten: 178 cm und 56 kilo. Sollten die passen gerne. Gr.170 geht schon nicht mehr. 176 oder superdürr in Erwachsenengrösse...und shorts bräuchte er noch...
 

Sonne

Gehört zum Inventar
Shorts habe ich in Größe 176 leider nicht im Angebot. Bin auch zur Zeit im Urlaub, wenn ich wieder da bin (ab 24.07.) schicke ich Dir gerne Fotos.

LG Nele
 
Oben