A
andi1
:???: :???: :???: :-? :-? :-?
hallo liebe schnullermamis
luca ist seit dem wochenende krank (husten, schnupfen fieber). von monatag auf dienstag sind 1 augenzahn und 1 backenzahn durchgekommen. gestern mittag wieder ein backenzahn. er ist momentan so arm, lustlos, weinerlich, anstrengend, isst nichts-obwohl ich alles probiere, schlafen ist horror,....will den ganzen tag nur mit seinem schnulli rumrennen,....
fiebert abends immer wieder,...ziemlich weichen stuhl,....
wer hat bereits erfahrungen mit "diesen" zähnen?? wars auch so arg bei euch ??
freu mich über eure meldungen
habt ihr dann am tag auch wieder mal ne flasche gegeben?? das ist so das einzige was er mag, nix löffeln-gar nix, nur hartes brot kiefeln...
gruß andrea
hallo liebe schnullermamis
luca ist seit dem wochenende krank (husten, schnupfen fieber). von monatag auf dienstag sind 1 augenzahn und 1 backenzahn durchgekommen. gestern mittag wieder ein backenzahn. er ist momentan so arm, lustlos, weinerlich, anstrengend, isst nichts-obwohl ich alles probiere, schlafen ist horror,....will den ganzen tag nur mit seinem schnulli rumrennen,....
fiebert abends immer wieder,...ziemlich weichen stuhl,....
wer hat bereits erfahrungen mit "diesen" zähnen?? wars auch so arg bei euch ??
freu mich über eure meldungen
habt ihr dann am tag auch wieder mal ne flasche gegeben?? das ist so das einzige was er mag, nix löffeln-gar nix, nur hartes brot kiefeln...
gruß andrea
Ich hoffe die nächste Nacht wird ruhiger als die letzte :???: Sie hat auch nicht so viel Appetit wie sonst, und auch Zähneputzen ist momentan nicht wirklich angesagt. Aber ich dränge sie nicht zum Essen (trinken ist wichtiger) und auch wenn ich sonst nicht soviel davon halte mit schnuller rumzurennen, lasse ich ihn ihr..... Desweiteren hoffe ich, dass bald alle Zähne da sind und die Nächte wieder ruhiger werden :-D Übrigens hat sie auch Schnupfen bekommen und sie bekommt immer einen wunden Po beim zahnen (warum auch immer :eek: )