YONCA Gehört zum Inventar 5. März 2010 #1 hab soviele noch über je 1 euro plus WS Grüße yonca Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
Pucki Gehört zum Inventar 5. März 2010 #2 AW: Armbänder Ich nehme die ersten 5. Wenn die alle noch als Warensendung gehen.
YONCA Gehört zum Inventar 5. März 2010 #3 AW: Armbänder Müsste eigendlich dürfte ich die verpackung abmachen? damits vom gewicht her leichter wird? yonca
AW: Armbänder Müsste eigendlich dürfte ich die verpackung abmachen? damits vom gewicht her leichter wird? yonca
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 5. März 2010 #4 AW: Armbänder Oh klasse, da muss ich gleich mal Frederike fragen. Das wäre total schön für ihren Geburtstag ... einen Teenie-Hexengeburtstag :o)
AW: Armbänder Oh klasse, da muss ich gleich mal Frederike fragen. Das wäre total schön für ihren Geburtstag ... einen Teenie-Hexengeburtstag :o)
Glace nächtliche Muse 5. März 2010 #6 AW: Armbänder Ich hätt gern das 2. und 3. Wenn sie zusammen als WS in einem gehen. Die Verpackung brauche ich auch nicht ;-) LG Katja
AW: Armbänder Ich hätt gern das 2. und 3. Wenn sie zusammen als WS in einem gehen. Die Verpackung brauche ich auch nicht ;-) LG Katja
YONCA Gehört zum Inventar 5. März 2010 #7 AW: Armbänder Glace von dem 2. ist nur eins da gewesen der ist schon weg. 3. hatte ich doppelt, kannste eins haben, statt nr 2 doch nen anderes? yonca
AW: Armbänder Glace von dem 2. ist nur eins da gewesen der ist schon weg. 3. hatte ich doppelt, kannste eins haben, statt nr 2 doch nen anderes? yonca
Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer 5. März 2010 #8 AW: Armbänder Wieviel Armbänder hast du denn noch? Frederike findets gut, aber wir bräuchten 8-10 Stück .
AW: Armbänder Wieviel Armbänder hast du denn noch? Frederike findets gut, aber wir bräuchten 8-10 Stück .