S Steffie Neugieriges Luder 9. Dezember 2012 #1 .... in einem Seniorenpflegeheim oder in der ambulanten Pflege? Dann bitte mal "piep" machen ;-) LG Steffie
.... in einem Seniorenpflegeheim oder in der ambulanten Pflege? Dann bitte mal "piep" machen ;-) LG Steffie
midnightlady24 Gehört zum Inventar 9. Dezember 2012 #2 AW: Arbeitet hier jemand.... Piep... PDL im stationärem Bereich aktuell .... vormals PDL ambulanter Bereich... Wie kann ich helfen
AW: Arbeitet hier jemand.... Piep... PDL im stationärem Bereich aktuell .... vormals PDL ambulanter Bereich... Wie kann ich helfen
Mamazicke Marmeladenzicklein 9. Dezember 2012 #3 AW: Arbeitet hier jemand.... Ich piep auch mal ... ex. Altenpflegerin im stat. Bereich in Elternzeit ... vorher im ambulanten Bereich ;-) Aber mit Monika hast du den besten Ansprechpartner ;-)
AW: Arbeitet hier jemand.... Ich piep auch mal ... ex. Altenpflegerin im stat. Bereich in Elternzeit ... vorher im ambulanten Bereich ;-) Aber mit Monika hast du den besten Ansprechpartner ;-)
S Steffie Neugieriges Luder 9. Dezember 2012 #4 AW: Arbeitet hier jemand.... Danke Euch, Monika, kriegst gleich ne PN!