Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Hi!

Ich mach die heute auch mal wieder, wir kriegen morgen Besuch und etwas durchgezogen find ich sie noch leckerer. Übrigens nehm ich bei Apfelmus das schon gezuckert ist deutlich weniger Zucker (@Petra: Danke für den Tipp! Kaufland hat auch welches ohne, heißt dann auch Apfelmark) und mach manchmal noch geriebenen Haselnusskerne rein, da braucht man dann aber etwas mehr Flüssigkeit.

LG Julia
 

Petri

Miss Marple
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Ich hab sie auch grad wieder gemacht. Männe hatte Geburtstag und die mit in die Firma genommen. Die haben allen super geschmeckt. Das mit den Nüssen klingt lecker, das könnte ich auch mal ausprobieren.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Apfelmus-Haferflocken-Muffins

Ich mach die heute auch mal wieder, hab noch Apfelmus und ein Rest Haferflocken das weg muss....

LG
 
Oben