Tamara Prinzessin 13. Mai 2006 #1 Anja wie ich eben gesehen habe bist Du die nächste Ich wünsche Dir jetzt schon mal eine wunderschöne, schnelle und sanfte Geburt ! Alles Liebe Tami
Anja wie ich eben gesehen habe bist Du die nächste Ich wünsche Dir jetzt schon mal eine wunderschöne, schnelle und sanfte Geburt ! Alles Liebe Tami
wauzi Gehört zum Inventar 13. Mai 2006 #2 AW: @Anja-Berlin Ich schließe mich Tami an: Alles Gute für die Geburt. Ich wünsche dir ebenfalls eine schnelle und sanfte Geburt!
AW: @Anja-Berlin Ich schließe mich Tami an: Alles Gute für die Geburt. Ich wünsche dir ebenfalls eine schnelle und sanfte Geburt!
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 14. Mai 2006 #4 AW: @Anja-Berlin Anja ist denn noch alles "Dicht" ? Ich wünsche dir eine angenehme Geburt und das alles so verläuft wie du dir das Vorstellst! Lieben Gruss Vanessa die auch gern schon so weit wäre!
AW: @Anja-Berlin Anja ist denn noch alles "Dicht" ? Ich wünsche dir eine angenehme Geburt und das alles so verläuft wie du dir das Vorstellst! Lieben Gruss Vanessa die auch gern schon so weit wäre!
Alena Dauerschnullerer 14. Mai 2006 #5 AW: @Anja-Berlin Hallo Anja, ich wünsche dir auch alles Gute für die zweite Geburt und dass du nicht mehr lange warten musst bis es losgeht!
AW: @Anja-Berlin Hallo Anja, ich wünsche dir auch alles Gute für die zweite Geburt und dass du nicht mehr lange warten musst bis es losgeht!
Simone Lesemaus 14. Mai 2006 #6 AW: @Anja-Berlin Hallo Anja, auch ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt!!!
Nele Dauerschnullerer 14. Mai 2006 #7 AW: @Anja-Berlin Hallo Anja, auch ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Geburt. Hoffe,dass alles so läuft,wie Du Dir das vorstellst!! Rede deinem 2. Sohn gut zu,dass er pünktlich kommt, denn ansonsten überhol ich Dich noch ( 24.5. fester Termin zum KS) Lg Kirsten
AW: @Anja-Berlin Hallo Anja, auch ich wünsche Dir eine schöne und angenehme Geburt. Hoffe,dass alles so läuft,wie Du Dir das vorstellst!! Rede deinem 2. Sohn gut zu,dass er pünktlich kommt, denn ansonsten überhol ich Dich noch ( 24.5. fester Termin zum KS) Lg Kirsten
N Nadine82 14. Mai 2006 #8 AW: @Anja-Berlin Hallo Anja! Ich wünsche dir auch eine schöne schnelle sanfte Geburt für dich und dein 2. Kind. Glg
AW: @Anja-Berlin Hallo Anja! Ich wünsche dir auch eine schöne schnelle sanfte Geburt für dich und dein 2. Kind. Glg