Alina
Selfie Queen

Heute im Badezimmer spielte sich folgendes ab. Josephine Badet spielt mit ihrem Fisch und aufeinmal hört man das Summen von Fliegen. 4stk. waren es an der Decke und Josy erst so: Halloooo Mieege. Sie begrüßt jedes Tier recht freundlihc und sie kennt ja auch Fliegen. Beim Essen möchte sie immer den Spinnen oder den Fliegen etwas abgeben.
Aber das was ich heute erlebt habe. Sie schrie wie wild auf, legt sich auf den Bauch und schreit weiter total verkrampft. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen. Ein wunder das sie nicht getaucht ist, so sehr hat sie sich runter gedrückt vor ANGST.
Ich habe ihre Angst im Gesicht gesehen. Sooo heftig. Wie soll ich damit umgehen? Ich hab versucht ruhig mit ihr zu reden dann schaut sie auf und guckt wie schmerzverzerrt. Die Fliegen sind nicht mal in unsere nähe gekommen.
Wie soll das dann im Sommer werden? Bienen etc. Ich hab ihr das sicher nicht vorgelebt.
Achja, heut Mittag lag eine tote Fliege im Bad und sie hat sich kein stück dran vorbeigetraut. Sie schrie wie am Spieß!
:help: Was soll ich da wohl machen?
Hendrik hat dann die Fliegen aus dem Bad entfernt und erst dann schaute sie sich noch überall um und es ging einigermaßen. Selbst beim Haare föhnen musste sie immer wieder nach oben gucken ob jaaa keine Fliege da ist...
:help:
lg Alina