Angelsound / babywatcher....kennt das wer?

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Angelsound / babywatcher....kennt das wer?

Ich hatte (habe) auch so eins, allerdings ohne Kopfhörer. Es hat mich immer sehr beruhigt, als ich noch keine Bewegungen spürte. Später dann, wenn das Baby sehr ruhig im Bauch war...

Ich musste allerdings im GVK feststellen, dass ich wohl doch öfters mal die Nabelschnur geschallt habe :hahaha:, weil das wohl anders klingt, und ich wohl besser mal die Hebamme geholt hätte, damit sie mir die Unterschiede erklärt. Naja, war dann ja auch schon egal :cool:

Grüssle Sabrina
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Angelsound / babywatcher....kennt das wer?

Naja, aber selbst wenn du die Nabelschnur erwischt hast, wenn Du da was hörst weisst Du es ist alles ok, denn ich denke nicht das die pulsiert wenns nicht mehr ok ist ;)
 
Oben