F Frau Giraffe 7. Juni 2006 #1 Bitte chatte mich noch mal an, ich bekomme Dich nicht, weil Du bei mir immer noch als Offline angezeigt wirst! Bine
Bitte chatte mich noch mal an, ich bekomme Dich nicht, weil Du bei mir immer noch als Offline angezeigt wirst! Bine
F Frau Giraffe 7. Juni 2006 #3 AW: @andrea (Schäfchen) *pruuuuuuuuuust* Bist ja nur neidisch! :wink: Bine
Schäfchen Copilotin 7. Juni 2006 #4 AW: @andrea (Schäfchen) Nur kein Neid, Anja. Binchen, ich eile zu dir.
F Frau Giraffe 7. Juni 2006 #5 AW: @andrea (Schäfchen) Schäfchen hat gesagt.: Nur kein Neid, Anja. Binchen, ich eile zu dir. Zum Vergrößern anklicken.... einfach sensationell, wozu man so ein Forum all missbrauchen kann, und belommt trotzdem immer noch die gebührenden Aufmerksamkeit :-D Anja, und wenn Du magst, meine MSN is: bine_nico@msn.com LG Bine
AW: @andrea (Schäfchen) Schäfchen hat gesagt.: Nur kein Neid, Anja. Binchen, ich eile zu dir. Zum Vergrößern anklicken.... einfach sensationell, wozu man so ein Forum all missbrauchen kann, und belommt trotzdem immer noch die gebührenden Aufmerksamkeit :-D Anja, und wenn Du magst, meine MSN is: bine_nico@msn.com LG Bine