Jaspis Golden Girl 12. Oktober 2010 #1 Sagt mal, habt ihr eure Abstimmungsunterlagen für den 28. Nov. schon bekommen? Lieben Gruss J., irgendwie noch ohne oder bin ich diesemal einfach zu früh :???:
Sagt mal, habt ihr eure Abstimmungsunterlagen für den 28. Nov. schon bekommen? Lieben Gruss J., irgendwie noch ohne oder bin ich diesemal einfach zu früh :???:
Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen Mitarbeiter Moderatorin 13. Oktober 2010 #3 AW: An die Schweizerinnen Hier ist noch nichts eingetrudelt - ich schätze, in ein bis zwei Wochen dürften die Unterlagen kommen, wenn ich mir den Abstimmungstermin ansehe. LG, Jacqueline
AW: An die Schweizerinnen Hier ist noch nichts eingetrudelt - ich schätze, in ein bis zwei Wochen dürften die Unterlagen kommen, wenn ich mir den Abstimmungstermin ansehe. LG, Jacqueline
Jaspis Golden Girl 14. Oktober 2010 #4 AW: An die Schweizerinnen Ah, danke dir. Dann übe ich mich noch im Warten Ich muss irgenendwie immer aufpassen, dass wir die Termine nicht vergessen weil hier äusserlich so gar nichts darauf hinweist (Plakate etc) Lieben Gruss in die Heimat J.
AW: An die Schweizerinnen Ah, danke dir. Dann übe ich mich noch im Warten Ich muss irgenendwie immer aufpassen, dass wir die Termine nicht vergessen weil hier äusserlich so gar nichts darauf hinweist (Plakate etc) Lieben Gruss in die Heimat J.